Description
Ihre Aufgaben
- Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. Jahresabschlüssen für verschiedenste Unternehmen
- Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen inklusive Mehrwertsteuerabrechnung
- umfassende Unterstützung unserer Kundschaft bei diversen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
- Ansprechpartner/-in für jüngere Teammitglieder bei fachlichen Fragen
Was wir erwarten
- Abschluss mit eidg. Fachausweis Treuhand + Beratung
- selbständige lösungsorientierte Arbeitsweise
- hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
- Deutsch als Muttersprache, gute Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Was uns auszeichnet
- flexible Anstellungsbedingungen
- Arbeitsort mitten in der Stadt Basel
- Möglichkeit zur Weiterbildung
- attraktive BVG-Versicherung mit flexiblen Wahlsparplänen
- kollegiale Zusammenarbeit, flache Hierarchie, Kultur der offenen Türen
Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen
Bewerbungsunterlagen!
E-Mail:
Telefon:
jid4dc7186a jit1041a jiy25a