Beschreibung

Ihre Aufgaben

  • Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. Jahresabschlüssen für verschiedenste Unternehmen
  • Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen inklusive Mehrwertsteuerabrechnung
  • umfassende Unterstützung unserer Kundschaft bei diversen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
  • Ansprechpartner/-in für jüngere Teammitglieder bei fachlichen Fragen

Was wir erwarten

  • Abschluss mit eidg. Fachausweis Treuhand + Beratung
  • selbständige lösungsorientierte Arbeitsweise
  • hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Deutsch als Muttersprache, gute Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil

Was uns auszeichnet

  • flexible Anstellungsbedingungen
  • Arbeitsort mitten in der Stadt Basel
  • Möglichkeit zur Weiterbildung
  • attraktive BVG-Versicherung mit flexiblen Wahlsparplänen
  • kollegiale Zusammenarbeit, flache Hierarchie, Kultur der offenen Türen

Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen
Bewerbungsunterlagen!

E-Mail:

Telefon: 

jid4dc7186a jit1041a jiy25a