Description

Das bewegst Du

  • Sicherstellung einer hohen Spenderzufriedenheit durch professionelle Betreuung via Telefon (Inbound/Outbound) und E-Mail in Deutsch, Englisch und Französisch
  • Verantwortung für administrative Aufgaben und reibungslose Abwicklung der Geschäftsfälle
  • Zielorientierte Arbeitsweise im Hinblick auf Kennzahlen wie CXL Saves, Lost Call Rate und Kundenbindung
  • Teilnahme an Veranstaltungen (auch ausserhalb der regulären Bürozeiten)

Du begeisterst uns mit

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Reisebranche – idealerweise ergänzt durch Erfahrung im Callcenter, Kundendienst oder Verkauf
  • Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick sowie eine flexible, offene Persönlichkeit mit Organisationstalent und echter Freude am Telefonieren
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse und Französischkenntnisse auf Niveau B2
  • Solide MS Office-Kenntnisse und CRM-Erfahrung
  • Identifikation mit den christlichen Werten und strategischen Zielen der Organisation 

Mehr als ein Job

  • Bei uns findest du nicht nur viel Gestaltungsfreiraum, sondern auch zeitgemässe Arbeitsbedingungen.
  • Verantwortungsvolle Position mit viel Gestaltungsfreiraum und Beteiligung an der Weiterentwicklung unserer Organisation
  • Zentral gelegenes und modern ausgestattetes Office in Dübendorf mit flexibel einteilbarer Jahresarbeitszeit und Möglichkeit zum hybriden Arbeiten
  • Marktgerechte Entlohnung mit 42-Stunden-Woche, überdurchschnittliche Sozialleistungen und mindestens fünf Wochen Ferien pro Jahr

Du hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine elektronische Bewerbung über den Link: 
Fragen?
Gerne gibt dir Ursula Hegner People & Culture, Auskunft: 

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