Beschreibung
Das bewegst Du
- Sicherstellung einer hohen Spenderzufriedenheit durch professionelle Betreuung via Telefon (Inbound/Outbound) und E-Mail in Deutsch, Englisch und Französisch
- Verantwortung für administrative Aufgaben und reibungslose Abwicklung der Geschäftsfälle
- Zielorientierte Arbeitsweise im Hinblick auf Kennzahlen wie CXL Saves, Lost Call Rate und Kundenbindung
- Teilnahme an Veranstaltungen (auch ausserhalb der regulären Bürozeiten)
Du begeisterst uns mit
- Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Reisebranche – idealerweise ergänzt durch Erfahrung im Callcenter, Kundendienst oder Verkauf
- Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick sowie eine flexible, offene Persönlichkeit mit Organisationstalent und echter Freude am Telefonieren
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse und Französischkenntnisse auf Niveau B2
- Solide MS Office-Kenntnisse und CRM-Erfahrung
- Identifikation mit den christlichen Werten und strategischen Zielen der Organisation
Mehr als ein Job
- Bei uns findest du nicht nur viel Gestaltungsfreiraum, sondern auch zeitgemässe Arbeitsbedingungen.
- Verantwortungsvolle Position mit viel Gestaltungsfreiraum und Beteiligung an der Weiterentwicklung unserer Organisation
- Zentral gelegenes und modern ausgestattetes Office in Dübendorf mit flexibel einteilbarer Jahresarbeitszeit und Möglichkeit zum hybriden Arbeiten
- Marktgerechte Entlohnung mit 42-Stunden-Woche, überdurchschnittliche Sozialleistungen und mindestens fünf Wochen Ferien pro Jahr
Du hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine elektronische Bewerbung über den Link:
Fragen?
Gerne gibt dir Ursula Hegner People & Culture, Auskunft: