Description
Ihre Aufgaben:
- Sie koordinieren, organisieren und planen mithilfe einer Software die Mitarbeitereinsätze bei bereits bestehenden Kunden
- Zum Tagesgeschäft gehört neben dem Kundenkontakt auch der Mitarbeiterkontakt
- Sie sorgen durch die Übernahme definierter administrativer Aufgaben für die Entlastung der Leitung Pflege und unterstützen damit einen reibungslosen Tagesablauf
Ihr Profil:
- Sie verfügen über gute organisatorische und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Sie sind eine engagierte, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
- Eigeninitiative, vernetztes Denken und Handeln, sowie eine ziel- und prozessorientierte Vorgehensweise ist für Sie selbstverständlich
- Sie besitzen sehr gute EDV-Kenntnisse
- Sie kennen die kaufmännischen Grundlagen oder verfügen über eine gleichartige Ausbildung
- Erfahrung im Gesundheitswesen ist von Vorteil
Wir bieten:
- zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
- Zusammenarbeit mit einem aufgestellte und dynamischen Team
- geregelte Arbeitszeiten für Ihre Work-Life-Balance
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre vollständigen Unterlagen senden Sie bitte elektronisch an: personal@vitassist.ch. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unter 079 620 05 64 zur Verfügung.
j4id9928200a j4it1145a j4iy25a