Beschreibung

Ihre Aufgaben:

  • Sie koordinieren, organisieren und planen mithilfe einer Software die Mitarbeitereinsätze bei bereits bestehenden Kunden
  • Zum Tagesgeschäft gehört neben dem Kundenkontakt auch der Mitarbeiterkontakt
  • Sie sorgen durch die Übernahme definierter administrativer Aufgaben für die Entlastung der Leitung Pflege und unterstützen damit einen reibungslosen Tagesablauf

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über gute organisatorische und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Sie sind eine engagierte, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
  • Eigeninitiative, vernetztes Denken und Handeln, sowie eine ziel- und prozessorientierte Vorgehensweise ist für Sie selbstverständlich
  • Sie besitzen sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Sie kennen die kaufmännischen Grundlagen oder verfügen über eine gleichartige Ausbildung
  • Erfahrung im Gesundheitswesen ist von Vorteil

 Wir bieten:

  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
  • Zusammenarbeit mit einem aufgestellte und dynamischen Team
  • geregelte Arbeitszeiten für Ihre Work-Life-Balance

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre vollständigen Unterlagen senden Sie bitte elektronisch an: . Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unterzur Verfügung. 

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