Beschreibung
Ihre Aufgaben:
- Sie koordinieren, organisieren und planen mithilfe einer Software die Mitarbeitereinsätze bei bereits bestehenden Kunden
 - Zum Tagesgeschäft gehört neben dem Kundenkontakt auch der Mitarbeiterkontakt
 - Sie sorgen durch die Übernahme definierter administrativer Aufgaben für die Entlastung der Leitung Pflege und unterstützen damit einen reibungslosen Tagesablauf
 
Ihr Profil:
- Sie verfügen über gute organisatorische und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
 - Sie sind eine engagierte, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
 - Eigeninitiative, vernetztes Denken und Handeln, sowie eine ziel- und prozessorientierte Vorgehensweise ist für Sie selbstverständlich
 - Sie besitzen sehr gute EDV-Kenntnisse
 - Sie kennen die kaufmännischen Grundlagen oder verfügen über eine gleichartige Ausbildung
 - Erfahrung im Gesundheitswesen ist von Vorteil
 
Wir bieten:
- zeitgemässe Anstellungsbedingungen
 - eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
 - Zusammenarbeit mit einem aufgestellte und dynamischen Team
 - geregelte Arbeitszeiten für Ihre Work-Life-Balance
 
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre vollständigen Unterlagen senden Sie bitte elektronisch an: . Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unterzur Verfügung.
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