Description

Ihre Aufgaben

  • Erfassung von telefonischen und schriftlichen Reparaturmeldungen im SAP und dem Dispotool
  • Disposition der Technikereinsätze
  • Planung und Koordination der Wartungsarbeiten
  • Bearbeitung und Überwachung sämtlicher Kundenanliegen
  • Kommunikation mit Kunden, Technikern und Lieferanten per Telefon oder Email
  • Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten für Reparaturen
  • Fakturierung der Serviceeinsätze und die Bearbeitung von Garantiefällen
  • Kontinuierliche Stammdatenpflege und Weiterentwicklung der Disposition 

Ihre Qualifikationen

  • Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im technischen Bereich
  • Berufserfahrung in der Disposition und in Serviceorganisationen
  • Versiert im Umgang mit SAP und MS Office
  • Kundenorientiertes, professionelles und exaktes Arbeiten
  • Klares und strukturiertes Denken, schnelle Auffassungsgabe
  • Belastbar und teamfähig
  • Sicheres Auftreten am Telefon
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot

  • Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Schweizer Traditionsunternehmen, wo Technologie, Qualität und Kundenorientierung im Fokus stehen
  • Ein angenehmes, familiäres Arbeitsumfeld
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Gute ÖV-Anbindungen oder Gratisparkplätze
  • Eigenes Mitarbeiterrestaurant
     

Wollen wir gemeinsam etwas bewegen? Dann reichen Sie uns noch heute Ihre vollständige Online-Bewerbung ein.

Angebote von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt.

jid21e46a9a jit0939a jiy25a