Beschreibung
Ihre Aufgaben
- Erfassung von telefonischen und schriftlichen Reparaturmeldungen im SAP und dem Dispotool
- Disposition der Technikereinsätze
- Planung und Koordination der Wartungsarbeiten
- Bearbeitung und Überwachung sämtlicher Kundenanliegen
- Kommunikation mit Kunden, Technikern und Lieferanten per Telefon oder Email
- Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten für Reparaturen
- Fakturierung der Serviceeinsätze und die Bearbeitung von Garantiefällen
- Kontinuierliche Stammdatenpflege und Weiterentwicklung der Disposition
Ihre Qualifikationen
- Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im technischen Bereich
- Berufserfahrung in der Disposition und in Serviceorganisationen
- Versiert im Umgang mit SAP und MS Office
- Kundenorientiertes, professionelles und exaktes Arbeiten
- Klares und strukturiertes Denken, schnelle Auffassungsgabe
- Belastbar und teamfähig
- Sicheres Auftreten am Telefon
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
- Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Schweizer Traditionsunternehmen, wo Technologie, Qualität und Kundenorientierung im Fokus stehen
- Ein angenehmes, familiäres Arbeitsumfeld
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen
- Gute ÖV-Anbindungen oder Gratisparkplätze
- Eigenes Mitarbeiterrestaurant
Wollen wir gemeinsam etwas bewegen? Dann reichen Sie uns noch heute Ihre vollständige Online-Bewerbung ein.
Angebote von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt.
jid21e46a9a jit0939a jiy25a