Description

Deine Aufgaben

  • Du unterstützt die Geschäftsführung administrativ und organisatorisch und arbeitest aktiv an der Vermarktung unseres Angebots mit – digital bei der Pflege unserer Homepage, des Intranets sowie vor Ort bei Wohnungsbesichtigungen
  • Du koordinierst den Informationsaustausch zwischen Geschäftsleitung, Abteilungen und externen Partnern und stellst reibungslose Kommunikations- und Entscheidungswege sicher
  • Du planst, koordinierst und begleitest Termine, Meetings und Sitzungen – inklusive der Erstellung und Pflege von Kalendern, Präsentationen, Protokollen und Berichten
  • Du organisierst Veranstaltungen, interne Anlässe und Events und sorgst für eine professionelle Umsetzung
  • Du unterstützt im Change- und Kommunikationsmanagement sowie bei strategischen Projekten, Analysen oder Sonderaufgaben
  • Du übernimmst das Ablage- und Dokumentenmanagement und verwaltest Verträge und andere wichtige Unterlagen
  • Du bist sowohl telefonisch als auch an unserer Réception die erste Anlaufstelle für unsere Bewohnerinnen und Bewohner sowie Besucherinnen und Besucher
  • Du sorgst für einen freundlichen und professionellen Empfang, betreust Interessentinnen und Interessenten und führst eine gepflegte, diskrete Korrespondenz in Deutsch
  • Du arbeitest mit an Themen rund um Compliance, HR und Marketing und unterstützt die kontinuierliche Weiterentwicklung der Organisation
  • Mit deiner empathischen Art, deinem Organisationstalent und deinem digitalen Verständnis trägst du massgeblich dazu bei, dass Prozesse effizient und modern gestaltet werden

 Das bringst du mit

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Direktionsassistent/in oder kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung zur Direktionsassistent/in
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position auf Geschäftsleitungsebene
  • Versierter Umgang mit MS Office und digitalen Tools
  • Hohe Fähigkeit, Prozesse effizient zu verschlanken und nachhaltig zu optimieren
  • Diskrete, loyale und proaktive Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Organisationstalent
  • Gute mündliche und schriftliche Kommunikationseigenschaften in der deutschen Sprache mit den dazugehörigen orthographischen und grammatikalischen Kompetenzen
  • Aufgestellte, offene und teamorientierte Persönlichkeit, welche den Kontakt zu Menschen mag und schätzt

 Das bieten wir dir

  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
  • Ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Bereit für den nächsten Schritt?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an , Frau Olivia Wingeier, Leiterin Personelles. Für Fragen steht dir Frau Franziska Beiner, Leiterin Administration & Réception unter zur Verfügung. 

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