Beschreibung
Deine Aufgaben
- Du unterstützt die Geschäftsführung administrativ und organisatorisch und arbeitest aktiv an der Vermarktung unseres Angebots mit – digital bei der Pflege unserer Homepage, des Intranets sowie vor Ort bei Wohnungsbesichtigungen
- Du koordinierst den Informationsaustausch zwischen Geschäftsleitung, Abteilungen und externen Partnern und stellst reibungslose Kommunikations- und Entscheidungswege sicher
- Du planst, koordinierst und begleitest Termine, Meetings und Sitzungen – inklusive der Erstellung und Pflege von Kalendern, Präsentationen, Protokollen und Berichten
- Du organisierst Veranstaltungen, interne Anlässe und Events und sorgst für eine professionelle Umsetzung
- Du unterstützt im Change- und Kommunikationsmanagement sowie bei strategischen Projekten, Analysen oder Sonderaufgaben
- Du übernimmst das Ablage- und Dokumentenmanagement und verwaltest Verträge und andere wichtige Unterlagen
- Du bist sowohl telefonisch als auch an unserer Réception die erste Anlaufstelle für unsere Bewohnerinnen und Bewohner sowie Besucherinnen und Besucher
- Du sorgst für einen freundlichen und professionellen Empfang, betreust Interessentinnen und Interessenten und führst eine gepflegte, diskrete Korrespondenz in Deutsch
- Du arbeitest mit an Themen rund um Compliance, HR und Marketing und unterstützt die kontinuierliche Weiterentwicklung der Organisation
- Mit deiner empathischen Art, deinem Organisationstalent und deinem digitalen Verständnis trägst du massgeblich dazu bei, dass Prozesse effizient und modern gestaltet werden
Das bringst du mit
- Abgeschlossene Ausbildung zur Direktionsassistent/in oder kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung zur Direktionsassistent/in
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position auf Geschäftsleitungsebene
- Versierter Umgang mit MS Office und digitalen Tools
- Hohe Fähigkeit, Prozesse effizient zu verschlanken und nachhaltig zu optimieren
- Diskrete, loyale und proaktive Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Organisationstalent
- Gute mündliche und schriftliche Kommunikationseigenschaften in der deutschen Sprache mit den dazugehörigen orthographischen und grammatikalischen Kompetenzen
- Aufgestellte, offene und teamorientierte Persönlichkeit, welche den Kontakt zu Menschen mag und schätzt
Das bieten wir dir
- Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
- Ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Bereit für den nächsten Schritt?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an , Frau Olivia Wingeier, Leiterin Personelles. Für Fragen steht dir Frau Franziska Beiner, Leiterin Administration & Réception unter zur Verfügung.
jidec2a129a jit1043a jiy25a