Description

Fasziniert dich die Betreuung von Web-Applikationen und Online-Portalen? Möchtest du in einem dynamischen Team arbeiten und unsere Kunden bei der Nutzung unserer Onlineservices unterstützen? In unserem Team Business Services & Performance Management, dem Backoffice des Vertriebskanals der Zurich Schweiz, stellst du durch telefonischen und schriftlichen Kontakt die Onlineservices für unsere Kunden sicher. 

Als Customer Support Consultant betreust du diverse Web-Applikationen und Online-Portale, welche von unseren Kunden benutzt werden. Du wirst in einem Umfeld arbeiten, das Innovation fördert und dir die Möglichkeit gibt, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Verfügst du über eine «Can Do Haltung», schätzt du qualitative und zeitnahe Aufgabenerledigung und zählen Teamspirit sowie Flexibilität zu deinen Stärken, dann ist dies dein nächster Karriereschritt!

Erfahre

Hybrides Arbeiten: bis zu 40%

Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung - auch ohne Bewerbungsschreiben.

Gerne kannst du uns bei einem persönlichen Kennenlernen von deiner Motivation überzeugen.

 

Wer wir sind

Zurich ist eine starke Marke - mehr als 1,4 Millionen Schweizer Kundinnen und Kunden vertrauen auf unsere Produkte und Dienstleistungen. Die Basis unseres Erfolgs bilden unsere 53'000 Mitarbeitenden weltweit, die unseren Kunden in 210 Ländern und Gebieten helfen, ihre Risiken besser zu verstehen und sich gegen diese zu schützen. Um die tägliche Leistung zu erbringen, bieten wir unseren Mitarbeitenden flexible Arbeitsmodelle und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Als Zurich-Mitarbeitender profitierst du von einer Vielzahl an Vorteilen und einer starken Kultur, geprägt von Akzeptanz, Vielfältigkeit und Teamorientierung.

Bei Zurich pflegen wir eine Kultur der Vielfalt und Inklusion. Unsere Ziele und Werte sind geschaffen, um unsere Mitarbeitenden zu schützen, Vertrauen zu fördern und zu helfen, ihr volles Potential auszuschöpfen. Wir stehen ein für Gerechtigkeit und Gleichheit unter unseren Angestellten, unabhängig vom Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, etc. Die Gewinnung unserer Talente sowie die Rekrutierungsprozesse spiegeln dieses Bekenntnis im Alltag. Steige bei uns ein und werde Teil dieser Kultur.

Weshalb ist Zurich seit über 150 Jahren erfolgreich?