Description

Ihr Aufgabenbereich

  • Sie stellen den Kundensupport 1st Level sicher - telefonisch, per e-Mail oder in unserem Ticket-System
  • Sie leiten komplexere Anfragen und eventuelle Bugs an den 2nd Level Support via internem Ticket-System weiter
  • Sie sind der zentrale Ansprechpartner für die Kunden bei allen Fragen oder Problemstellungen und ordnen die jeweiligen Störungen gemäss ihrer Dringlichkeit ein
  • Sie stellen die Installation von Standardprodukten sicher
  • Sie schulen deutschsprachige Kunden in die Benutzung unserer Immobiliensoftware ein, in Düdingen
  • Sie verkaufen Dienstleistungen und verwalten den gesamten Prozess (Vertrag, Projektmanagement, Schulung, Rechnungsstellung).

  Ihr Profil 

  • Kaufmännische Ausbildung mit IT Kenntnissen, Informatikausbildung oder Ähnlichem
  • Deutsch: Muttersprache. Englisch und Französisch : Gute Kenntnisse
  • Sie verfügen über eine unternehmerische und kommunikative Persönlichkeit, und suchen eine verantwortungsvolle, selbständige Aufgabe
  • Erfahrung in Kundenbetreuung und kundenorientierte Einstellung
  • Sie sind geduldig und stressresistent unter jeden Umständen
  • Sie arbeiten lösungsorientiert und die Kundenzufriedenheit ist für Sie prioritär
  • Sie beherrschen die alltäglichen IT-Tools (Internet, MS Office, Adobe)

Unser Angebot

  • Eine abwechslungsreiche Arbeitsstelle in einem mittelgrossen Unternehmen in der Umgebung von Bern und Freiburg
  • Die sozialen Vorteile eines modernen Unternehmens
  • Eine dynamische und junge Arbeitsatmosphäre
  • Ein festes Gehalt mit Provisionen und Boni
  • Stellenantritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an folgende Adresse: .

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