Beschreibung
Ihr Aufgabenbereich
- Sie stellen den Kundensupport 1st Level sicher - telefonisch, per e-Mail oder in unserem Ticket-System
- Sie leiten komplexere Anfragen und eventuelle Bugs an den 2nd Level Support via internem Ticket-System weiter
- Sie sind der zentrale Ansprechpartner für die Kunden bei allen Fragen oder Problemstellungen und ordnen die jeweiligen Störungen gemäss ihrer Dringlichkeit ein
- Sie stellen die Installation von Standardprodukten sicher
- Sie schulen deutschsprachige Kunden in die Benutzung unserer Immobiliensoftware ein, in Düdingen
- Sie verkaufen Dienstleistungen und verwalten den gesamten Prozess (Vertrag, Projektmanagement, Schulung, Rechnungsstellung).
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung mit IT Kenntnissen, Informatikausbildung oder Ähnlichem
- Deutsch: Muttersprache. Englisch und Französisch : Gute Kenntnisse
- Sie verfügen über eine unternehmerische und kommunikative Persönlichkeit, und suchen eine verantwortungsvolle, selbständige Aufgabe
- Erfahrung in Kundenbetreuung und kundenorientierte Einstellung
- Sie sind geduldig und stressresistent unter jeden Umständen
- Sie arbeiten lösungsorientiert und die Kundenzufriedenheit ist für Sie prioritär
- Sie beherrschen die alltäglichen IT-Tools (Internet, MS Office, Adobe)
Unser Angebot
- Eine abwechslungsreiche Arbeitsstelle in einem mittelgrossen Unternehmen in der Umgebung von Bern und Freiburg
- Die sozialen Vorteile eines modernen Unternehmens
- Eine dynamische und junge Arbeitsatmosphäre
- Ein festes Gehalt mit Provisionen und Boni
- Stellenantritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an folgende Adresse: .
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