Beschreibung
- Unterstützung beim Aufbau, der Pflege und Weiterentwicklung unserer KI-basierten Supportlösung (Zendesk & Ultimate AI)
- Erstellung und Aktualisierung von Helpcenter-Artikeln sowie interner Wissensdokumentationen
- Identifikation und Priorisierung von Use Cases zur Automatisierung und Prozessoptimierung
- Mitwirkung bei Qualitätssicherung, Tests und Systemanpassungen
- Interne Ansprechperson für KI- und Automatisierungsthemen im Kundendienst
- Bei Bedarf Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft (Telefon, E-Mail, Chat)
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil.
- Erste Erfahrung im Kundendienst oder Support
- Interesse an digitalen Tools, KI und Automatisierung
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch oder Französisch von Vorteil
- Strukturierte Arbeitsweise, Lernbereitschaft und Freude am Umgang mit Menschen
- Teamgeist, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusst
Unternehmen: MF Group AG
Land: Schweiz
Region: Sankt Gallen
Stadt: St. Gallen
Postleitzahl: 9001
Job ID:
