Description

  • Unterstützung beim Aufbau, der Pflege und Weiterentwicklung unserer KI-basierten Supportlösung (Zendesk & Ultimate AI)
  • Erstellung und Aktualisierung von Helpcenter-Artikeln sowie interner Wissensdokumentationen
  • Identifikation und Priorisierung von Use Cases zur Automatisierung und Prozessoptimierung
  • Mitwirkung bei Qualitätssicherung, Tests und Systemanpassungen
  • Interne Ansprechperson für KI- und Automatisierungsthemen im Kundendienst
  • Bei Bedarf Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft (Telefon, E-Mail, Chat)


  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil.
  • Erste Erfahrung im Kundendienst oder Support
  • Interesse an digitalen Tools, KI und Automatisierung
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch oder Französisch von Vorteil
  • Strukturierte Arbeitsweise, Lernbereitschaft und Freude am Umgang mit Menschen
  • Teamgeist, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusst

 



Unternehmen: MF Group AG 

Land: Schweiz

Region: Sankt Gallen

Stadt: St. Gallen

Postleitzahl: 9001

Job ID: 


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