Beschreibung
100%
Ihr Aufgabengebiet
- Zentraler Ansprechpartner für Anfragen kommerzieller und technischer Art
- Drehscheibenfunktion für Kunden und unabhängige Vertretungen
- Bearbeitung von Anfragen und Erfassung von Offerten für die zugeteilten Länder
- Kalkulation von Offerten in Zusammenarbeit mit internen Ansprechpartnern
- Koordination zwischen Angebots- und Bestellprozess
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Erarbeitung von Verbesserungspotenzial
- Schnittstelle zu Logistik und Spedition
- Unterstützung bei Messe- und Kundenbesuchen
- Sporadische Mitarbeit bei Sales-Projekten
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair
- Proaktive Kundenorientierung
- Erfahrung im Umgang mit Kundenkontakt und -anfragen von Vorteil
- Vernetztes Denken und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
- Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten, mit sehr guten organisatorischen Fähigkeiten
- Flüssige Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit IT-Tools ist Voraussetzung
Wieso HUBER+SUHNER?
- 40-Stunden-Woche
- Breites Aus- und Weiterbildungsangebot
- Beitrag zum Halbtax-Abo der SBB
- Leckere Menüs zu Top-Preisen in unserem Restaurant
- Beitrag zu Fitness- & Bäder-Abos
- Kostenloser Parkplatz
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Carmen Büchler
HR Business Partner
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