Description

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Ihr Aufgabengebiet

  • Zentraler Ansprechpartner für Anfragen kommerzieller und technischer Art
  • Drehscheibenfunktion für Kunden und unabhängige Vertretungen
  • Bearbeitung von Anfragen und Erfassung von Offerten für die zugeteilten Länder
  • Kalkulation von Offerten in Zusammenarbeit mit internen Ansprechpartnern
  • Koordination zwischen Angebots- und Bestellprozess
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Erarbeitung von Verbesserungspotenzial
  • Schnittstelle zu Logistik und Spedition
  • Unterstützung bei Messe- und Kundenbesuchen
  • Sporadische Mitarbeit bei Sales-Projekten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair
  • Proaktive Kundenorientierung
  • Erfahrung im Umgang mit Kundenkontakt und -anfragen von Vorteil
  • Vernetztes Denken und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten, mit sehr guten organisatorischen Fähigkeiten
  • Flüssige Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit IT-Tools ist Voraussetzung

Wieso HUBER+SUHNER?

  • 40-Stunden-Woche
  • Breites Aus- und Weiterbildungsangebot
  • Beitrag zum Halbtax-Abo der SBB
  • Leckere Menüs zu Top-Preisen in unserem Restaurant
  • Beitrag zu Fitness- & Bäder-Abos
  • Kostenloser Parkplatz

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Carmen Büchler
HR Business Partner
Bitte nutzen Sie unser Rekrutierungsportal

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