Beschreibung

Als führendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Um alle Anfragen rund um den Onlinezugriff auf das eigene Heizungssystem zu bearbeiten, benötigen wir eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Sie sind unser Customer Service & Project Support, die gerne Fragen über unser Produkt HovalConnect beantwortet und sich mit Engagement um unsere Kunden kümmert? Um sich das Wissen rund um HovalConnect anzueignen, benötigen wir eine technisch versierte und kommunikative Person, die aktiv in der Service Abteilung mitwirkt.

Ihre Tätigkeiten:

  • Technischer Support: Sie unterstützen unsere Kunden telefonisch und perE-Mail und vermitteln technische Informationen klar und anwendergerecht
  • Support für unsere Servicetechniker: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsereServicetechniker, unterstützen bei Fragen und führen regelmässigeSchulungen durch
  • Mitwirkung an Projekten: Sie unterstützen das Projektteam und übernehmenorganisatorische Aufgaben, um einen reibungslosen Projektablaufsicherzustellen
  • Organisation & Administration: Sie übernehmen organisatorische undadministrative Aufgaben und stellen mit Ihrem strukturierten Vorgeheneinen effizienten Ablauf im Tagesgeschäft sicher
Wir bieten Ihnen:
  • Verantwortungsvolle, vielfältige und interessante Aufgaben in einem herausfordernden und zukunftsorientiertenUmfeld
  • Eine fundierte und umfangreiche Einführung in die Aufgabenbereiche
  • Mitarbeit in einem dynamischen Team
  • Leistungsorientiertes, familiäres Umfeld geprägt von einer Du-Kultur
  • Attraktiver Arbeitsplatz direkt am Zürichsee
Ihr Profil:
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem technischenoder kaufmännischen Umfeld, idealerweise im Kundendienst
  • Erfahrung in einer Support-Funktion in einemtechnologie- oder IT-Unternehmen von Vorteil
  • Freude an der Mitarbeit in Projekten
  • Fähigkeit, technische Informationen verständlich undklar für Personen ohne technischen Hintergrund zu erklären
  • Stressige Situationen meistern Sie ruhig,lösungsorientiert und effizient
  • Erfahrung im Reklamationsmanagement
  • Gute MS Office-Kenntnisse, SAP oder vergleichbareERP-Systeme von Vorteil
Sie sind begeisterungsfähig und reizt es Sie, diese Herausforderung anzunehmen? Dann bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
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