Beschreibung

Über die Position

Unser Kunde, ein führender Betreiber einer All-in-One-Finanzapp, mit der man bezahlen, sparen und investieren kann, sucht peroder früher eine kundenorientierte und dynamische Persönlichkeit zur Verstärkung seines Teams! Bei dieser Position stehen deine Motivation und positive Energie an erster Stelle.

Wenn Kunden auf Herausforderungen stossen in der App, haben sie die Möglichkeit diese direkt via der App zu melden. Sobald diese Meldungen abgesendet wurden, kommst du ins Spiel!

Deine Aufgaben

  • Fungiere als Herzstück des Kundenservice-Teams
  • Beantworte Kundenanfragen per Telefon
  • Stelle Informationen und Support für Kunden bei der Nutzung der App bereit
  • Löse Kundenprobleme effizient und zufriedenstellend
  • Zaubere Kunden ein Lächeln ins Gesicht mit deiner offenen Art!

Anforderungen

  • Dynamische, serviceorientierte und motivierte Persönlichkeit mit positiver Einstellung
  • Fliessendes Schweizerdeutsch, gute Kenntnisse in Englisch - alle weiteren Sprachen von Vorteil
  • Interesse an Finanzen, Investments und Aktien
  • Erste Praktika/Berührungspunkte im Büro von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in Office365

Deine Benefits

  • Du-Kultur, flache Hierarchie, ein top-motiviertes, junges und internationales Team
  • 25 Tage Ferien
  • Modernes Office mit guten Anbindungsmöglichkeiten
  • Regelmässige abwechslungsreiche Teamevents
  • Gute Stimmung und unterstützendes Umfeld
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