Description
DEINE AUFGABEN
- Bearbeitung von Kundenanliegen (z.B. Bestellungen, Retouren, Auskünfte, Offerten, einfache Beratung usw.)
- Organisation von Nachlieferungen
- Koordination mit internen Stellen und dem Transporteur
- Verkaufsunterstützung des Aussendiensts
- Beschwerden- und Schadenmanagement
- Pflegen der kundenspezifischen Daten
- Umstellung von Kundenbestellungen auf digitale Kanäle
- Wissensaufbau im Bereich Produkte/Services der Weita
- Laufende Prozessüberprüfung und Optimierung
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
DEIN PROFIL
Deine Basis stimmt! Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Customer Service und Support? Super!
Noch besser: Erfahrung im Bereich Grosshandel und Verbrauchsgüter
Sprachen sind dein Vorteil! Deutsch und Französisch beherrschst du fliessend, weitere Sprachen (z.B. EN oder IT) sind ein Plus
IT-Skills? Check! Idealerweise mit CRM/ERP-Systeme
DAS ZEICHNET DICH AUS
Dienstleistungsprofi - Kundenkontakt (telefonisch & online) ist deine Superkraft!
Du bist ein echter Teamplayer, der:die nicht nur gut im Team arbeitet, sondern auch aktiv zum Zusammenhalt und Erfolg beiträgt
Du bleibst auch in der Hektik ruhig.
lernwillig, loyal und soziales Bewusstsein
WER WIR SIND – UND WARUM DU ZU UNS PASST
Die Weita AG ist Teil der globalen Bunzl plc. Unternehmensgruppe und eines der führenden Schweizer Handelsunternehmen für Verbrauchsgüter. Unsere Kunden? Spitäler, Heime, Gastronomie, Industrie und viele mehr!
Was uns besonders macht? Unser Teamgeist! Bei uns zählen Respekt, Wertschätzung und eine offene Kommunikation. Wir begegnen uns auf Augenhöhe, lernen voneinander und wachsen gemeinsam.
WAS WIR DIR BIETEN
- 5 Wochen Ferien + zusätzliche Brückentage
- Prämienbeteiligung bei Sozialversicherungen
- moderne Infrastruktur & top Einarbeitung
- offene „Du-Kultur“
- bereichsübergreifende Zusammenarbeit
- Vergünstigungen im Webshop
- Gratisgetränke
- Breites Bildungsangebot
- Teamevents
- Flexible Arbeitszeiten
- verlängerter Vaterschaftsurlaub