Description

Deine Aufgaben

  • Du unterstützt unsere Kundinnen und Kunden in buchhalterischen und administrativen Belangen telefonisch und schriftlich in Deutsch und Französisch.
  • Du übernimmst regelmässig die Stellvertretung am Empfang und sorgst für einen professionellen und herzlichen ersten Eindruck.

Dein Profil

  • Du bringst erste Erfahrungen im kaufmännischen Umfeld mit oder hast die Handelsschule abgeschlossen. Alternativ hast du in einem dienstleistungsorientierten Bereich gearbeitet, wobei du dir sehr gute PC-Kenntnisse angeeignet hast.
  • Du kommunizierst fliessend in Deutsch und Französisch (B2-Niveau) – schriftlich sowie mündlich.
  • Grundkenntnisse in der Buchhaltung sowie erste Erfahrungen mit SAP sind von Vorteil.
  • Du bist kommunikativ, flexibel, belastbar und packst gerne mit an.
  • Dich bringt so schnell nichts aus der Ruhe und Routineaufgaben machen dir Spass.

Job-Benefits

  • Moderne, hybride Arbeitsmodelle (inkl. Home-Office, Workation etc.)
  • Pauschale für ÖV, Parkplatz oder Home-Office
  • Übernahme der Kosten für Handy-Abo und Beteiligung an Sport-Abos
  • 5, 6 oder bis zu 8 Wochen Ferien (je nach dem, wie lange du bei uns «an Bord» bist)
  • Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Topmoderne Büros inkl. Kaffeebar, Entspannungsräume, Gamezimmer etc.
  • Ein tolles und starkes Team mit familiärem Umgang
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