Beschreibung
Deine Aufgaben
- Du unterstützt unsere Kundinnen und Kunden in buchhalterischen und administrativen Belangen telefonisch und schriftlich in Deutsch und Französisch.
- Du übernimmst regelmässig die Stellvertretung am Empfang und sorgst für einen professionellen und herzlichen ersten Eindruck.
Dein Profil
- Du bringst erste Erfahrungen im kaufmännischen Umfeld mit oder hast die Handelsschule abgeschlossen. Alternativ hast du in einem dienstleistungsorientierten Bereich gearbeitet, wobei du dir sehr gute PC-Kenntnisse angeeignet hast.
- Du kommunizierst fliessend in Deutsch und Französisch (B2-Niveau) – schriftlich sowie mündlich.
- Grundkenntnisse in der Buchhaltung sowie erste Erfahrungen mit SAP sind von Vorteil.
- Du bist kommunikativ, flexibel, belastbar und packst gerne mit an.
- Dich bringt so schnell nichts aus der Ruhe und Routineaufgaben machen dir Spass.
Job-Benefits
- Moderne, hybride Arbeitsmodelle (inkl. Home-Office, Workation etc.)
- Pauschale für ÖV, Parkplatz oder Home-Office
- Übernahme der Kosten für Handy-Abo und Beteiligung an Sport-Abos
- 5, 6 oder bis zu 8 Wochen Ferien (je nach dem, wie lange du bei uns «an Bord» bist)
- Unterstützung bei Weiterbildungen
- Topmoderne Büros inkl. Kaffeebar, Entspannungsräume, Gamezimmer etc.
- Ein tolles und starkes Team mit familiärem Umgang