Beschreibung

Unterstütze unsere Key Account Manager in Deutschland bei der Betreuung unserer Kunden (B2B) und sorge für reibungslose Abläufe im Hintergrund.

Deine Rolle bei uns
  • Administrative Unterstützung der Key Account Manager bei der Betreuung unserer deutschen Grosskunden
  • Betreuung und Unterstützung unserer Fachhändler (telefonisch und schriftlich)
  • Erstellung von Angeboten und Auswertungen, Terminüberwachung
  • Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im ERP-System
  • Reklamationswesen
  • Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
 Das bringst du mit
  • Abgeschlossene Berufsausbildung (KV/Handelsschule) oder vergleichbare Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Vertrieb/Key Account Management von Vorteil
  • Kommunikationsstark in Deutsch
  • Versierter Umgang mit MS-Office, vor allem Excel und ERP-Systeme
Gute Gründe für deine Bewerbung
  • Internationales und innovatives Handelsunternehmen
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (mind. 5 Wochen Ferien, 40 Stundenwoche, attraktive Versicherungsleistungen)
  • Kollegiale und dynamische Teamarbeit mit flachen Hierarchien, geprägt von Leidenschaft, Vertrauen und einer offenen Unternehmenskultur
  • Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Mitarbeiterrabatt auf unser Spielwarensortiment
  • Diverse Teamevents
  • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Parkmöglichkeiten
Bereit, das nächste Level zu erreichen?

Dann bist du am Zug – sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:bewerbungen@carletto.ch

Never Stop Playing!
j4id9828908a j4it0936a j4iy25a