Beschreibung
Unterstütze unsere Key Account Manager in Deutschland bei der Betreuung unserer Kunden (B2B) und sorge für reibungslose Abläufe im Hintergrund.
Deine Rolle bei uns
- Administrative Unterstützung der Key Account Manager bei der Betreuung unserer deutschen Grosskunden
- Betreuung und Unterstützung unserer Fachhändler (telefonisch und schriftlich)
- Erstellung von Angeboten und Auswertungen, Terminüberwachung
- Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im ERP-System
- Reklamationswesen
- Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
Das bringst du mit
- Abgeschlossene Berufsausbildung (KV/Handelsschule) oder vergleichbare Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im Vertrieb/Key Account Management von Vorteil
- Kommunikationsstark in Deutsch
- Versierter Umgang mit MS-Office, vor allem Excel und ERP-Systeme
Gute Gründe für deine Bewerbung
- Internationales und innovatives Handelsunternehmen
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (mind. 5 Wochen Ferien, 40 Stundenwoche, attraktive Versicherungsleistungen)
- Kollegiale und dynamische Teamarbeit mit flachen Hierarchien, geprägt von Leidenschaft, Vertrauen und einer offenen Unternehmenskultur
- Unterstützung bei Weiterbildungen
- Mitarbeiterrabatt auf unser Spielwarensortiment
- Diverse Teamevents
- Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Parkmöglichkeiten
Bereit, das nächste Level zu erreichen?
Dann bist du am Zug – sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: