Description

Unterstütze unsere Key Account Manager in Deutschland bei der Betreuung unserer Kunden (B2B) und sorge für reibungslose Abläufe im Hintergrund.

Deine Rolle bei uns

  • Administrative Unterstützung der Key Account Manager bei der Betreuung unserer deutschen Grosskunden
  • Betreuung und Unterstützung unserer Fachhändler (telefonisch und schriftlich)
  • Erstellung von Angeboten und Auswertungen, Terminüberwachung
  • Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im ERP-System
  • Reklamationswesen
  • Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen

 Das bringst du mit

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (KV/Handelsschule) oder vergleichbare Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Vertrieb/Key Account Management von Vorteil
  • Kommunikationsstark in Deutsch
  • Versierter Umgang mit MS-Office, vor allem Excel und ERP-Systeme

Das bieten wir dir  

  • Du arbeitest selbständig, aber nie alleine - unser Team unterstützt dich jederzeit
  • Modernes Arbeitsumfeld und eine gründliche Einarbeitung
  • Die Chance, in einem innovativen Handelsunternehmen durchzustarten und dich weiterzubilden
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen:
    mind. 5 Wochen Ferien, 40-Stunden-Woche, attraktive Versicherungsleistungen
  • Mitarbeiterrabatt auf unser Spielwarensortiment
  • Teamevents und gemeinsame Aktivitäten
  • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Parkplätze

Bereit, das nächste Level zu erreichen?

Dann bist du am Zug – sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

Never Stop Playing!

jid17b66c2a jit1145a jiy25a