Beschreibung
Unterstütze unsere Key Account Manager in Deutschland bei der Betreuung unserer Kunden (B2B) und sorge für reibungslose Abläufe im Hintergrund.
Deine Rolle bei uns
- Administrative Unterstützung der Key Account Manager bei der Betreuung unserer deutschen Grosskunden
- Betreuung und Unterstützung unserer Fachhändler (telefonisch und schriftlich)
- Erstellung von Angeboten und Auswertungen, Terminüberwachung
- Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im ERP-System
- Reklamationswesen
- Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
Das bringst du mit
- Abgeschlossene Berufsausbildung (KV/Handelsschule) oder vergleichbare Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im Vertrieb/Key Account Management von Vorteil
- Kommunikationsstark in Deutsch
- Versierter Umgang mit MS-Office, vor allem Excel und ERP-Systeme
Das bieten wir dir
- Du arbeitest selbständig, aber nie alleine - unser Team unterstützt dich jederzeit
- Modernes Arbeitsumfeld und eine gründliche Einarbeitung
- Die Chance, in einem innovativen Handelsunternehmen durchzustarten und dich weiterzubilden
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen:
mind. 5 Wochen Ferien, 40-Stunden-Woche, attraktive Versicherungsleistungen - Mitarbeiterrabatt auf unser Spielwarensortiment
- Teamevents und gemeinsame Aktivitäten
- Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Parkplätze
Bereit, das nächste Level zu erreichen?
Dann bist du am Zug – sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
