Beschreibung

Du bist motiviert und interessiert für eine neue Herausforderung?

Du willst Dich weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen?

Wir bieten Dir die Gelegenheit dazu!

Dein Aufgabengebiet:

  • Buchführung (Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung)
  • Erstellen MWST-Abrechnung
  • Steuern natürliche und juristische Personen
  • Mitarbeit bei Abschlussarbeiten
  • Lohnverarbeitungen und Deklarationen Sozialversicherungen

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung im Bereich Treuhand, Rechnungswesen oder Steuern
  • Gewissenhafte und präzise Arbeitsweise
  • Die Dir anvertrauten Arbeiten erledigst Du selbständig und verantwortungsvoll
  • Muttersprache Deutsch
  • Gute MS-Office-Kenntnisse, von Vorteil auch ABACUS + Dr. Tax

Unser Angebot:

  • Ausbaufähiger Job mit vielseitigem Kundenkontakt und abwechslungsreichen Aufgaben
  • Unterstützung in Weiterbildungen (z.B. Sachbearbeiter/In Rechnungswesen oder Treuhänder/In mit eidg. FA)
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Ein junges und motiviertes Team mit moderne Infrastruktur
  • Im Zentrum von Olten und Nähe Bahnhof
  • Weitere Informationen über uns auf

Fühlst Du Dich angesprochen? Unser Michel von Büren freut sich auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto. 

TRESO Treuhand AG - DornacherstrasseOlten
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Ausschreibung

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