Description
Du bist motiviert und interessiert für eine neue Herausforderung?
Du willst Dich weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen?
Wir bieten Dir die Gelegenheit dazu!
Dein Aufgabengebiet:
- Buchführung (Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung)
- Erstellen MWST-Abrechnung
- Steuern natürliche und juristische Personen
- Mitarbeit bei Abschlussarbeiten
- Lohnverarbeitungen und Deklarationen Sozialversicherungen
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung im Bereich Treuhand, Rechnungswesen oder Steuern
- Gewissenhafte und präzise Arbeitsweise
- Die Dir anvertrauten Arbeiten erledigst Du selbständig und verantwortungsvoll
- Muttersprache Deutsch
- Gute MS-Office-Kenntnisse, von Vorteil auch ABACUS + Dr. Tax
Unser Angebot:
- Ausbaufähiger Job mit vielseitigem Kundenkontakt und abwechslungsreichen Aufgaben
- Unterstützung in Weiterbildungen (z.B. Sachbearbeiter/In Rechnungswesen oder Treuhänder/In mit eidg. FA)
- Flexible Arbeitszeiten
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Ein junges und motiviertes Team mit moderne Infrastruktur
- Im Zentrum von Olten und Nähe Bahnhof
- Weitere Informationen über uns auf
Fühlst Du Dich angesprochen? Unser Michel von Büren freut sich auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto.
TRESO Treuhand AG - DornacherstrasseOlten
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