Description
Ihre Hauptaufgaben
- Koordination der HR-Prozesse innerhalb des 10-köpfigen Teams der zentralen Dienste
- Förderung des Austauschs zwischen den Standorten in HR-Themen
- Organisation und Begleitung interner Events
- Teilprojektleitungen und Koordination projektbezogener Arbeitsaufträge
- Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung der Sitzungen des Verwaltungsrats und der Finanzkommission von Kellerhals Carrard Schweiz
- Führung des Kalenders und Bearbeitung von Anfragen
- Planung und Koordination von internen und externen Terminen
- Management des Rechnungslaufs sowie monatliches Controlling der laufenden Kosten
- Mithilfe bei der Erstellung und Kontrolle des Budgets der zentralen Dienste
- Bei Interesse und Kapazität: Übernahme der Buchhaltung für die zentralen Dienste
Was Sie mitbringen
- Kaufmännische Grundausbildung und entsprechende Erfahrung, Affinität für Zahlen von Vorteil
- Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe sowie Flexibilität
- Proaktive und strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten
- Muttersprache Deutsch und gute Französisch-Kenntnisse (mündlich und schriftlich) oder umgekehrt, gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch-Kenntnisse sind ein Plus
Was wir Ihnen bieten
- Junges, ambitioniertes und diverses Team
- Mitarbeit in einer innovativen Schweizer Anwaltskanzlei
- Modernes Arbeitsumfeld im Herzen von Bern
- Hohe Selbständigkeit und Flexibilität
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Die wohl einzige Kanzlei, die Humor in den Unternehmenswerten aufführt