Beschreibung

Ihre Hauptaufgaben
  • Koordination der HR-Prozesse innerhalb des 10-köpfigen Teams der zentralen Dienste 
  • Förderung des Austauschs zwischen den Standorten in HR-Themen
  • Organisation und Begleitung interner Events
  • Teilprojektleitungen und Koordination projektbezogener Arbeitsaufträge
  • Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung der Sitzungen des Verwaltungsrats und der Finanzkommission von Kellerhals Carrard Schweiz
  • Führung des Kalenders und Bearbeitung von Anfragen
  • Planung und Koordination von internen und externen Terminen
  • Management des Rechnungslaufs sowie monatliches Controlling der laufenden Kosten
  • Mithilfe bei der Erstellung und Kontrolle des Budgets der zentralen Dienste
  • Bei Interesse und Kapazität: Übernahme der Buchhaltung für die zentralen Dienste
Was Sie mitbringen
  • Kaufmännische Grundausbildung und entsprechende Erfahrung, Affinität für Zahlen von Vorteil
  • Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe sowie Flexibilität
  • Proaktive und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten
  • Muttersprache Deutsch und gute Französisch-Kenntnisse (mündlich und schriftlich) oder umgekehrt, gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch-Kenntnisse sind ein Plus

 Was wir Ihnen bieten

  • Junges, ambitioniertes und diverses Team 
  • Mitarbeit in einer innovativen Schweizer Anwaltskanzlei
  • Modernes Arbeitsumfeld im Herzen von Bern
  • Hohe Selbständigkeit und Flexibilität
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Die wohl einzige Kanzlei, die Humor in den Unternehmenswerten aufführt
Für weitere, fachliche Fragen wenden Sie sich direkt an Tobias Lang , COO Kellerhals Carrard Schweiz.
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