Description
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Ihre Aufgaben
Sie unterstützen die Amtsleitung / Geschäftsleitung in allen operativen, administrativen und organisatorischen Belangen. Insbesondere
- führen und kontrollieren Sie die interne Amtsbuchhaltung
- übernehmen und koordinieren Sie die Rolle der zentralen Kontaktstelle (Beantwortung telefonischer Anfragen, Bearbeitung allgemeiner E-Mail-Postfächer, Briefen und Post)
- unterstützen Sie die Amtsleitung bei der Personaladministration
- begleiten Sie den Budget- und Geschäftsberichtsprozess
- übernehmen Sie die interne und externe Kommunikation inkl. Social Media und Website
- verfassen Sie Korrespondenzen und E-Mails im Auftrag der Amtsleitung
- unterstützen Sie bei verwaltungsinternen Aufgaben und Projekten
- protokollieren Sie Sitzungen
- organisieren Sie Amtsanlässe zusammen mit den Teams des Amtes
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit eidg. Fähigkeitszeugnis
- Idealerweise Weiterbildung im Rechnungswesen und / oder IT-Bereich
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
- Sichere und adressatengerechte Kommunikation
- Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit
- Organisatorische Fähigkeiten
- Vertraut mit dem politischen System im Kanton Thurgau
Wir bieten
- Spannendes und vielfältiges Arbeitsumfeld mit hoher Eigenverantwortung
- Engagiertes und kollegiales Team
- Sorgfältige und gründliche Einarbeitung in Ihren Fachbereich
- Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz sowie flexible Arbeitszeiten
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit zeitgemässen Sozialleistungen und Vergünstigungen
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne
Martin Barrucci, Amtsleiter, T,
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