Beschreibung

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Ihre Aufgaben

Sie unterstützen die Amtsleitung / Geschäftsleitung in allen operativen, administrativen und organisatorischen Belangen. Insbesondere

  • führen und kontrollieren Sie die interne Amtsbuchhaltung
  • übernehmen und koordinieren Sie die Rolle der zentralen Kontaktstelle (Beantwortung telefonischer Anfragen, Bearbeitung allgemeiner E-Mail-Postfächer, Briefen und Post)
  • unterstützen Sie die Amtsleitung bei der Personaladministration
  • begleiten Sie den Budget- und Geschäftsberichtsprozess
  • übernehmen Sie die interne und externe Kommunikation inkl. Social Media und Website
  • verfassen Sie Korrespondenzen und E-Mails im Auftrag der Amtsleitung
  • unterstützen Sie bei verwaltungsinternen Aufgaben und Projekten
  • protokollieren Sie Sitzungen
  • organisieren Sie Amtsanlässe zusammen mit den Teams des Amtes

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit eidg. Fähigkeitszeugnis
  • Idealerweise Weiterbildung im Rechnungswesen und / oder IT-Bereich
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
  • Sichere und adressatengerechte Kommunikation
  • Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit
  • Organisatorische Fähigkeiten
  • Vertraut mit dem politischen System im Kanton Thurgau

Wir bieten

  • Spannendes und vielfältiges Arbeitsumfeld mit hoher Eigenverantwortung
  • Engagiertes und kollegiales Team
  • Sorgfältige und gründliche Einarbeitung in Ihren Fachbereich
  • Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz sowie flexible Arbeitszeiten
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit zeitgemässen Sozialleistungen und Vergünstigungen

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne

Martin Barrucci, Amtsleiter, T,


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