Description

In einem kleinen, schlagfertigen Team gehörst du zum Dreh- und Angelpunkt unserer Firma. Du berätst und begleitest Kunden, Partner sowie Kollegen und unternimmst die nötigen Schritte, um deren Anfragen zu erfüllen. Als Profi in administrativen Angelegenheiten unterstützt du unsere diversen Abteilungen und Filialen.

Dein Beitrag zum Erfolg:

  • Kompetente telefonische Betreuung unserer Kunden
  • Bearbeitung und Weiterleitung diverser E-Mail-Anfragen
  • Sorgfältige Daten- und Dokumentenbearbeitung
  • Unterstützung in allgemeinen administrativen Aufgaben
  • Erstellung von Offerten

Das zeichnet dich aus:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

  • Stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift (Italienisch von Vorteil)
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
  • Erfahrung im Kundendienst oder einer ähnlichen Position
  • Kontaktfreudig und kommunikationsstark
  • Fundierte EDV-Kenntnisse

Benefits:

  • Eine professionelle Einführung
  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Flexible Arbeitsformen sowie Zeitmodelle
  • 5 Wochen Ferien
  • Zahlreiche Vergünstigungen
  • kostenloser Parkplatz vor Ort

Bist du bereit für eine spannende berufliche Reise? Dann zögere nicht und sende uns deine Bewerbung per Mail an . Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

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