Beschreibung


Ihre Aufgaben

  • Bearbeiten von Supportanfragen unserer Kunden per Telefon, E-Mail oder Fernwartung im 1st Level 
  • Erkennen von Kundenbedürfnissen und Abläufen in Web- und Desktop-Anwendungen 
  • Erfassen und Priorisieren von Tickets zur strukturierten Weiterbearbeitung 
  • Weiterleiten komplexerer Fälle an den 2nd Level Support bei Bedarf 
  • Erstellen von Anleitungen und Dokumentationen sowie Mitgestalten interner Supportprozesse

Ihr Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung im IT- oder Kaufmännischen Bereich
  • Vertraut im Umgang mit Windows und Clientmanagement
  • Mehrsprachige Kommunikation von grossem Vorteil
  • Freude am Kundenkontakt und führen von sauberen Dokumentationen
  • Deutsch- und Französischkenntnisse Niveau B2-C1 wären von sehr grossem Vorteil; Italienischkenntnisse Niveau A2-B1 von Vorteil

Ihre Chance
  • Direkte und transparente Kommunikation in einem kollegialen Umfeld 
  • Flexibles Arbeiten mit Homeoffice-Möglichkeit 
  • Zentrale Lage mit guter Erreichbarkeit per Auto und ÖV

Details zu dieser Stelle
  • Stellenantritt ab sofort oder nach Vereinbarung
  • Arbeitsort Kanton Bern
  • Unbefristetes Anstellungsverhältnis
  • Teil- oder Vollzeitstelle 80 oder 100%
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