Description
Ihre Aufgaben
- Entgegennehmen und Beheben von Störungen im 1st und 2nd Level Support
- Bearbeiten von Tickets via Ticketing Tool im Service Desk Bereich
- Umsetzen von Installations- und Konfigurationsvorgaben
- Vorbereiten und Warten von Endgeräten an Arbeitsplätzen
- Erstellen von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten
Ihr Profil
- Ausbildung als Informatiker:in oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Erfahrungen im Kundensupport, idealerweise im technischen Support mit Fokus auf 1st / 2nd Level Support in einem Service Desk Umfeld
- Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10/11, Microsoft 365, Teams und SharePoint
- Deutschkenntnisse Niveau C1 zwingend notwendig, Französisch- oder Italienischkenntnisse auf mind. B2
Ihre Chance
- Angenehme Arbeitsatmosphäre
- Moderne Ausstattung der Arbeitsplätze
- Dynamisches und hilfsbereites Team
Details zu dieser Stelle
- Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
- Arbeitsort Raum Aargau
- Befristetes Anstellungsverhältnis
- Vollzeitstelle 100%