Description


Ihre Aufgaben

  • Entgegennehmen und Beheben von Störungen im 1st und 2nd Level Support 
  • Bearbeiten von Tickets via Ticketing Tool im Service Desk Bereich 
  • Umsetzen von Installations- und Konfigurationsvorgaben
  • Vorbereiten und Warten von Endgeräten an Arbeitsplätzen
  • Erstellen von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten

Ihr Profil
  • Ausbildung als Informatiker:in oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position 
  • Erfahrungen im Kundensupport, idealerweise im technischen Support mit Fokus auf 1st / 2nd Level Support in einem Service Desk Umfeld 
  • Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10/11, Microsoft 365, Teams und SharePoint 
  • Deutschkenntnisse Niveau C1 zwingend notwendig, Französisch- oder Italienischkenntnisse auf mind. B2

Ihre Chance
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Moderne Ausstattung der Arbeitsplätze 
  • Dynamisches und hilfsbereites Team

Details zu dieser Stelle
  • Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
  • Arbeitsort Raum Aargau 
  • Befristetes Anstellungsverhältnis 
  • Vollzeitstelle 100%
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