Description

Deine Aufgaben
  • Verantwortung für zentrale HR-Prozesse wie die Lohnverarbeitung, die Personaladministration und die Zeitwirtschaft
  • Erste Ansprechperson für Mitarbeitende und Vorgesetzte in diesen Themen
  • Unterstützung in der Rekrutierung
  • Pflegen und Aktualisieren von (Prozess-)Dokumenten und des Intranets
  • Mitarbeit in HR-Projekten (z.B. Digitalisierung)

Dein Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR und/oder Payrolling
  • 3-5 Jahre relevante Berufserfahrung
  • Sehr gute Abacus-Kenntnisse
  • Deutsche Muttersprache, Französisch wünschenswert
  • Proaktiver, konstruktiver Teamplayer

Unser Angebot

  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit Jahresarbeitszeitmodell und Möglichkeit zum mobil-flexiblen Arbeiten (Homeoffice)
  • Moderner Arbeitsplatz an bester Lage, wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof ZH
  • Fundierte Einarbeitung
  • Möglichkeit, mitzugestalten

Deine Bewerbung

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