Description
Deine Aufgaben
- Verantwortung für zentrale HR-Prozesse wie die Lohnverarbeitung, die Personaladministration und die Zeitwirtschaft
- Erste Ansprechperson für Mitarbeitende und Vorgesetzte in diesen Themen
- Unterstützung in der Rekrutierung
- Pflegen und Aktualisieren von (Prozess-)Dokumenten und des Intranets
- Mitarbeit in HR-Projekten (z.B. Digitalisierung)
Dein Profil
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR und/oder Payrolling
- 3-5 Jahre relevante Berufserfahrung
- Sehr gute Abacus-Kenntnisse
- Deutsche Muttersprache, Französisch wünschenswert
- Proaktiver, konstruktiver Teamplayer
Unser Angebot
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit Jahresarbeitszeitmodell und Möglichkeit zum mobil-flexiblen Arbeiten (Homeoffice)
- Moderner Arbeitsplatz an bester Lage, wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof ZH
- Fundierte Einarbeitung
- Möglichkeit, mitzugestalten
Deine Bewerbung
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