Description
Bist du bereit, mit uns die IT-Welt zu rocken? Dann unterstütze uns in der Funktion als Servicedesk Agent.
Deine Mission
Du bearbeitest Anfragen und Incidents im 1st-Level-Support – telefonisch, remote oder über das Ticketsystem und gehst diese strukturiert an
Du pflegst und erweiterst unsere Wissensdatenbank, damit clevere Lösungen immer griffbereit sind
Beim Einrichten und Verwalten von Windows-Clients, M365 und Entra ID stehst du unseren Kundinnen und Kunden zur Seite
Kennst du ITIL-Prozesse und du bringst frische Ideen ein, damit unsere Services jeden Tag ein Stück besser werden
Du trägst mit deinem Engagement und deiner klaren Kommunikation zu einer positiven Kundenerfahrung bei
Dein Profil
Abgeschlossene IT-Grundausbildung (z. B. ICT Fachmann/-frau EFZ oder Informatiker:in EFZ Plattformentwicklung)
Gute Kenntnisse in Windows-Clients, M365, Entra ID und Netzwerken
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und Freude am direkten Kundenkontakt
Du bist eine strukturierte und analytische Troubleshooterin bzw. ein strukturierter und analytischer Troubleshooter, der Probleme systematisch angeht
Sehr gute (Schweizer-)Deutschkenntnisse, solide Englischkenntnisse und idealerweise Französisch
Ein serviceorientiertes Auftreten, Teamgeist und hohe Zuverlässigkeit gehören bei dir einfach dazu
Angebot
Interessiert? Dann freue ich mich auf deine vollständige Online-Bewerbung
z.H. Phil Kiener, Head of Servicedesk + Service Management | Partner
