Beschreibung

Bist du bereit, mit uns die IT-Welt zu rocken? Dann unterstütze uns in der Funktion als Servicedesk Agent.

Deine Mission

  • Du bearbeitest Anfragen und Incidents im 1st-Level-Support – telefonisch, remote oder über das Ticketsystem und gehst diese strukturiert an

  • Du pflegst und erweiterst unsere Wissensdatenbank, damit clevere Lösungen immer griffbereit sind &#;

  • Beim Einrichten und Verwalten von Windows-Clients, M365 und Entra ID stehst du unseren Kundinnen und Kunden zur Seite 

  • Kennst du ITIL-Prozesse und du bringst frische Ideen ein, damit unsere Services jeden Tag ein Stück besser werden 

  • Du trägst mit deinem Engagement und deiner klaren Kommunikation zu einer positiven Kundenerfahrung bei

Dein Profil

  • Abgeschlossene IT-Grundausbildung (z. B. ICT Fachmann/-frau EFZ oder Informatiker:in EFZ Plattformentwicklung)

  • Gute Kenntnisse in Windows-Clients, M365, Entra ID und Netzwerken

  • Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und Freude am direkten Kundenkontakt 

  • Du bist eine strukturierte und analytische Troubleshooterin bzw. ein strukturierter und analytischer Troubleshooter, der Probleme systematisch angeht 

  • Sehr gute (Schweizer-)Deutschkenntnisse, solide Englischkenntnisse und idealerweise Französisch 

  • Ein serviceorientiertes Auftreten, Teamgeist und hohe Zuverlässigkeit gehören bei dir einfach dazu &#;

Angebot

Unsere #vörner Unternehmenskultur sowie alle Benefits entdeckst du hier.
 
 
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Interessiert? Dann freue ich mich auf deine vollständige Online-Bewerbung
z.H. Phil Kiener, Head of Servicedesk + Service Management | Partner

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