Description

Das ist der Job - Deine Hauptaufgaben

  • Monatliche Lohn- und Spesenabrechnungen
  • Meldung an Sozialversicherungen (Eintritte, Austritte, Mutationen)
  • Monatliche bzw. jährliche Abstimmung sämtlicher Sozialversicherungen inkl. Quellensteuer
  • Monatliche QST-Abrechnung für diverse Kantone (elektronisch, ELM)
  • Weiterentwicklung und Ausbau des Payroll-Bereichs
  • Bewirtschaftung des Zeiterfassungssystems
  • Erstellen von (Ad hoc-)Auswertungen

Dieser Job ist für dich, wenn

  • Du eine Ausbildung im einschlägigen Bereich mitbringst.
  • Du über mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit verfügst.
  • Du sehr gute Kenntnisse in «Abacus» (ERP System) aufweist.
  • Du dich durch sehr gute MS-Office-Kenntnisse und einer Affinität für Zahlen auszeichnest.
  • Du sorgfältig und strukturiert arbeitest und über einen hohen Grad an Qualitätsbewusstsein verfügst.
  • Du sicher mündlich und schriftlich in Deutsch und Englisch kommunizierst.

Dein nächster Schritt zur erfolgreichen Bewerbung

  • Annalena als deine Ansprechperson freut sich auf deine Direktbewerbung über unsere Webseite (Lebenslauf, Diplome und Arbeitszeugnisse in PDF).

Diversity wird bei uns grossgeschrieben – zeig uns, was dich ausmacht und schick uns deine Unterlagen noch heute!

*Bewerbungen per E-Mail sowie von Personaldienstleistern werden nicht berücksichtigt und direkt gelöscht.