Description
Das ist der Job - Deine Hauptaufgaben
- Monatliche Lohn- und Spesenabrechnungen
- Meldung an Sozialversicherungen (Eintritte, Austritte, Mutationen)
- Monatliche bzw. jährliche Abstimmung sämtlicher Sozialversicherungen inkl. Quellensteuer
- Monatliche QST-Abrechnung für diverse Kantone (elektronisch, ELM)
- Weiterentwicklung und Ausbau des Payroll-Bereichs
- Bewirtschaftung des Zeiterfassungssystems
- Erstellen von (Ad hoc-)Auswertungen
Dieser Job ist für dich, wenn
- Du eine Ausbildung im einschlägigen Bereich mitbringst.
- Du über mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit verfügst.
- Du sehr gute Kenntnisse in «Abacus» (ERP System) aufweist.
- Du dich durch sehr gute MS-Office-Kenntnisse und einer Affinität für Zahlen auszeichnest.
- Du sorgfältig und strukturiert arbeitest und über einen hohen Grad an Qualitätsbewusstsein verfügst.
- Du sicher mündlich und schriftlich in Deutsch und Englisch kommunizierst.
Dein nächster Schritt zur erfolgreichen Bewerbung
- Annalena als deine Ansprechperson freut sich auf deine Direktbewerbung über unsere Webseite (Lebenslauf, Diplome und Arbeitszeugnisse in PDF).
Diversity wird bei uns grossgeschrieben – zeig uns, was dich ausmacht und schick uns deine Unterlagen noch heute!
*Bewerbungen per E-Mail sowie von Personaldienstleistern werden nicht berücksichtigt und direkt gelöscht.