Description
Ihre Aufgaben:
- Selbstständige und proaktive Organisation des Sekretariates;
- Schnittstelle zu Klienten sowie anderen Teams;
- Unterstützung bei Eingaben an Gerichte und Behörden;
- Erstellung, Überarbeitung und Formatierung von Verträgen, Memoranda, Präsentationen und weiteren Dokumenten;
- Verantwortung für das Fristen- und Spesenmanagement;
- Ausführung administrativer und organisatorischer Aufgaben.
Ihr Profil:
- Kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung;
- Erfahrung als Anwaltsassistent/-in oder in vergleichbarer Funktion bei Behörden;
- Deutsch als Muttersprache sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Cambridge FCE-Diplom);
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Outlook, Word und PowerPoint) sowie Affinität zu digitalen Tools;
- Präzise, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise;
- Aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent, zwischenmenschlichen Fähigkeiten und hoher Dienstleistungsorientierung;
- Freude am Kontakt mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen und an der Zusammenarbeit im Team;
- Interessiert, kontinuierlich Neues zu lernen sowie neue Projekte und Aufgaben zu übernehmen.
Ein interessantes Vorteilspaket für Sie:
- Eine der führenden wirtschaftsrechtlichen Kanzleien der Schweiz mit internationalem Renommee;
- Unkomplizierter und direkter Umgang mit viel Wertschätzung;
- Topmoderne Informatik- und Kommunikationsmittel;
- Ein sehr attraktives Anstellungspaket, viele Benefits und ein sensationelles Sportangebot mit einem eigenen Fitnesscenter mit Trainer.
