Beschreibung

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige und proaktive Organisation des Sekretariates;
  • Schnittstelle zu Klienten sowie anderen Teams;
  • Unterstützung bei Eingaben an Gerichte und Behörden;
  • Erstellung, Überarbeitung und Formatierung von Verträgen, Memoranda, Präsentationen und weiteren Dokumenten;
  • Verantwortung für das Fristen- und Spesenmanagement;
  • Ausführung administrativer und organisatorischer Aufgaben.

Ihr Profil:

  • Kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung;
  • Erfahrung als Anwaltsassistent/-in oder in vergleichbarer Funktion bei Behörden;
  • Deutsch als Muttersprache sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Cambridge FCE-Diplom);
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Outlook, Word und PowerPoint) sowie Affinität zu digitalen Tools;
  • Präzise, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise;
  • Aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent, zwischenmenschlichen Fähigkeiten und hoher Dienstleistungsorientierung;
  • Freude am Kontakt mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen und an der Zusammenarbeit im Team;
  • Interessiert, kontinuierlich Neues zu lernen sowie neue Projekte und Aufgaben zu übernehmen.

Ein interessantes Vorteilspaket für Sie:

  • Eine der führenden wirtschaftsrechtlichen Kanzleien der Schweiz mit internationalem Renommee;
  • Unkomplizierter und direkter Umgang mit viel Wertschätzung;
  • Topmoderne Informatik- und Kommunikationsmittel;
  • Ein sehr attraktives Anstellungspaket, viele Benefits und ein sensationelles Sportangebot mit einem eigenen Fitnesscenter mit Trainer.
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