Description

Dein neues Aufgabengebiet

  • Fachliche, organisatorische & disziplinarische Leitung der Administration Vertrieb mit 5 Mitarbeitenden
  • Leiten von oder Mitarbeit in Projekten
  • Professionelles Prozess- und Schnittstellenmanagement inkl. Digitalisierung
  • Div. Key User-Rollen, Reporting, Pflege von Kundendaten & Konditionen


Damit überzeugst du uns

  • Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Selbständige und initiative Persönlichkeit
  • Freude an Digitalisierung & Projektmanagement
  • Unternehmerisches Denken gepaart mit der Lust Verantwortung zu übernehmen und mitzugestalten

Davon wirst du profitieren

  • Familiäres Team mit konstruktivem Arbeitsklima
  • Flexible Arbeitseinteilung (zeitlich & räumlich)
  • Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Raum zur Mitgestaltung
  • Überdurchschnittliches Salär & Sozialleistungen
  • Erfolgsbeteiligung
  • Sicherer Arbeitsplatz bei einem stabilen Arbeitgeber

 Über deinen neuen Arbeitgeber

  • Schweizer Krones-Niederlassung als Vertriebs- und Serviceorganisation mit rund 40 Mitarbeitenden
  • Vertriebs- & Serviceorganisation, eingebettet im internationalen Konzern, mit Mutterhaus in Deutschland
  • Lieferant aller bekannten Schweizer Getränkehersteller
  • Marktleader - weltweit wird jede 4. Getränkeflasche von einer Krones Maschine befüllt oder verarbeitet


Wie weiter ?

  •         Vollständiges Bewerbungsdossier einreichen
  •         Umgehende Eingangsbestätigung
  •         Einladung zum 1. Kennenlernen
  •         1-2 Schnuppertage
  •         2. Gespräch
  •         Los geht’s

René Nöst, Geschäftsführer, erteilt gerne weitere Auskünfte (Tel/ Mobile) und freut sich über deine Bewerbung an .

jidac5a198a jit0730a jiy25a