Beschreibung
Dein neues Aufgabengebiet
- Fachliche, organisatorische & disziplinarische Leitung der Administration Vertrieb mit 5 Mitarbeitenden
- Leiten von oder Mitarbeit in Projekten
- Professionelles Prozess- und Schnittstellenmanagement inkl. Digitalisierung
- Div. Key User-Rollen, Reporting, Pflege von Kundendaten & Konditionen
Damit überzeugst du uns
- Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Selbständige und initiative Persönlichkeit
- Freude an Digitalisierung & Projektmanagement
- Unternehmerisches Denken gepaart mit der Lust Verantwortung zu übernehmen und mitzugestalten
Davon wirst du profitieren
- Familiäres Team mit konstruktivem Arbeitsklima
- Flexible Arbeitseinteilung (zeitlich & räumlich)
- Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Raum zur Mitgestaltung
- Überdurchschnittliches Salär & Sozialleistungen
- Erfolgsbeteiligung
- Sicherer Arbeitsplatz bei einem stabilen Arbeitgeber
Über deinen neuen Arbeitgeber
- Schweizer Krones-Niederlassung als Vertriebs- und Serviceorganisation mit rund 40 Mitarbeitenden
- Vertriebs- & Serviceorganisation, eingebettet im internationalen Konzern, mit Mutterhaus in Deutschland
- Lieferant aller bekannten Schweizer Getränkehersteller
- Marktleader - weltweit wird jede 4. Getränkeflasche von einer Krones Maschine befüllt oder verarbeitet
Wie weiter ?
- Vollständiges Bewerbungsdossier einreichen
- Umgehende Eingangsbestätigung
- Einladung zum 1. Kennenlernen
- 1-2 Schnuppertage
- 2. Gespräch
- Los geht’s
René Nöst, Geschäftsführer, erteilt gerne weitere Auskünfte (Tel/ Mobile) und freut sich über deine Bewerbung an .
jidac5a198a jit0730a jiy25a