Description

Was Sie bei uns erwartet:

  • einzigartiges, innovatives Ausbildungskonzept im ersten Arbeitsmarkt
  • verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und eigenständige Führungsaufgaben
  • Teamarbeit, wo Ihr Mit- und Vorausdenken erwartet wird
  • aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Stiftung
  • flexible Arbeitszeiten und eine gelegentliche Reisetätigkeit

Zu Ihrer Verantwortung gehört:

  • organisatorische Führungsaufgaben in Zusammenarbeit mit unseren Aussenzentren
  • proaktives Angehen der anfallenden Arbeiten auf der Geschäftsstelle
  • aktive Beziehungspflege zu unseren Partnern und Auftraggebern
  • Rekrutierungsprozess unserer Lernenden professionell gestalten
  • Integrationsbegleitung der Lernenden
  • Unterstützung des Geschäftsleiters
  • Protokollführung an Sitzungen

Sie bringen mit:

  • kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • kommunikative Persönlichkeit, die den direkten Kundenkontakt pflegt und schätzt
  • Gelassenheit und Ausdauer im Tragen der Verantwortung
  • sehr gute EDV-Kenntnisse und Stilsicherheit in Deutsch (mündlich und schriftlich)
  • vernetztes Denken, Flexibilität und ausgesprochenes Durchsetzungsvermögen
  • selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise

Interessiert und neugierig mehr über La Capriola zu erfahren?
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Email-Bewerbung an: 

Stiftung La Capriola, Engadinstrasse 2, 7000 Chur
silvia.ulber@lacapriola.ch oder 081 530 01 63

j4id9926227a j4it1145a j4iy25a