Beschreibung
Was Sie bei uns erwartet:
- einzigartiges, innovatives Ausbildungskonzept im ersten Arbeitsmarkt
 - verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und eigenständige Führungsaufgaben
 - Teamarbeit, wo Ihr Mit- und Vorausdenken erwartet wird
 - aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Stiftung
 - flexible Arbeitszeiten und eine gelegentliche Reisetätigkeit
 
Zu Ihrer Verantwortung gehört:
- organisatorische Führungsaufgaben in Zusammenarbeit mit unseren Aussenzentren
 - proaktives Angehen der anfallenden Arbeiten auf der Geschäftsstelle
 - aktive Beziehungspflege zu unseren Partnern und Auftraggebern
 - Rekrutierungsprozess unserer Lernenden professionell gestalten
 - Integrationsbegleitung der Lernenden
 - Unterstützung des Geschäftsleiters
 - Protokollführung an Sitzungen
 
Sie bringen mit:
- kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
 - kommunikative Persönlichkeit, die den direkten Kundenkontakt pflegt und schätzt
 - Gelassenheit und Ausdauer im Tragen der Verantwortung
 - sehr gute EDV-Kenntnisse und Stilsicherheit in Deutsch (mündlich und schriftlich)
 - vernetztes Denken, Flexibilität und ausgesprochenes Durchsetzungsvermögen
 - selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
 
Interessiert und neugierig mehr über La Capriola zu erfahren?
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Email-Bewerbung an: 
Stiftung La Capriola, Engadinstrasse 2, 7000 Chur
silvia.ulber@lacapriola.ch oder 081 530 01 63
