Beschreibung

Bezirksgericht Pfäffikon

Für unsere kaufmännische Kanzlei suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Verwaltungssekretär/in (Allrounder/in) (50%)

Ihr Aufgabenbereich

  • Betreuung des Emfangsschalters und der Telefonzentrale, Postverarbeitung
  • Erfassen neuer Geschäfte
  • digitale und physische Aktenpflege und Aktenführung
  • Terminmanagement (Festlegen von Verhandlungsterminen, teils nach Absprache)
  • Vorladungswesen
  • Ausfertigung und Versand von Entscheiden inkl. Rechtskraftkontrolle
  • Archivierungsarbeiten
  • allgemeine Sekretariatsarbeiten

Ihr Profil

  • kaufmännische Grundausbildung, im Idealfall mit Verwaltungs- oder Gerichtserfahrung
  • digitale Gewandtheit
  • selbständige, sehr exakte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Ordnungssinn und ein hohes Mass an Dienstleistungs- und Verantwortungsbewusstsein
  • verschwiegen, diskret, flexibel, kollegial und loyal
  • Interesse an juristischen Fragestellungen und an der Rechtspflege
  • donnerstags und freitags verfügbar

Unser Angebot

  • abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit in einem kleinen Team
  • sorgfältige Einführung
  • Anstellungsbedingungen gemäss Personalgesetz des Kantons Zürich
  • attraktiver Arbeitsplatz in Gehdistanz zum Bahnhof
  • breites Aus- und Weiterbildungsangebot

Ihre Bewerbung

Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Leitende Gerichtsschreiber Michael Schulze (Tel) gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbung reichen Sie bitte mit den üblichen Unterlagen inkl. aktuellem Betreibungs- und Strafregisterauszug sowie einem Handlungsfähigkeitszeugnis und unter Angabe Ihrer Lohnvorstellung ein (bei Bewerbungen per E-Mail in einem einzigen PDF-Dokument an ).

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