Beschreibung
Ihre Aufgaben
- Erledigung aller administrativen Arbeiten im Backoffice (inkl. Marketingmassnahmen)
- Unterstützung des Leiters Versicherungen in organisatorischen und administrativen Belangen wie Besuchsvor- und Nachbearbeitung, Terminierungen etc.
- Erarbeiten von Submissionen und Vergleichen inkl. Verhandlungen mit den Gesellschaften
- Erfassung und Begleitung von Schadenfällen
Was Sie mitbringen
- fachliche Qualifikationen zur Eintragung im Vermittlerregister mit Erfahrung im Bereich Nichtleben und Personenversicherung (exkl. BVG)
- Kommunikative, teamfähige, belastbare, loyale und kundenorientierte Persönlichkeit mit angenehmen Umgangsformen
- Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch (Französisch und Italienisch von Vorteil)
- Exakte, systematische, speditive und selbständige Arbeitsweise
Was wir bieten
Freuen Sie sich auf eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung sowie grossen Gestaltungsmöglichkeiten. Es erwarten Sie fortschrittliche und attraktive Anstellungsbedingungen sowie ein aufgestelltes Team, welches Wert auf eine offene und kollegiale Zusammenarbeit legt.
Haben Sie Fragen?
Christian Egeli, Leiter Versicherungen, gibt Ihnen gerne persönlich Auskunft.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
j4id9865509a j4it0939a j4iy25a