Beschreibung
Deine Aufgaben
- Unterstützung des Vertriebsleiters in allen administrativen und organisatorischen Belangen
- Zusammenarbeit mit anderen Vertriebspartnern und Abteilungen, um einen nahtlosen Verkaufsprozess sicherzustellen
- Erarbeiten und nachfassen von Angeboten sowie Betreuung zugeteilter Projekte
- Sicherstellung eines optimalen After Sales Services in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Technik und Logistik
- Beratung und Unterstützung von internationalen Kunden bei Produktanfragen, Bestellungen und anderen servicebezogenen Anliegen
- Erstellen und Pflegen von verkaufsfördernden Unterlagen
- Organisation und Teilnahme an Messenbei Bedarf im In- und Ausland
- Beobachtung von Branchentrends und Wettbewerbern sowie Erstellen von Marktanalysen
Dein Profil
- Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität
- Erfahrung im Verkauf/Vertrieb oder vergleichbarer Positionen
- Kontaktfreudige, positive Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen sowie verkäuferischem Flair und Verhandlungsgeschick
- Hohe Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
- Lösungsorientiertes, effizientes und exaktes Arbeiten sowie belastbar und flexibel
- Sehr gute schriftliche und mündliche Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sehr gute MS Office Kenntnisse
Was wir bieten
Freu dich auf eine Aufgabe mit richtig viel Abwechslung und Spannung, hier kannst du dein Know-how und deine Erfahrung voll einbringen und jeden Tag sichtbar etwas bewegen. Dich erwartet ein modernes Arbeitsumfeld, faire und attraktive Anstellungsbedingungen sowie eine Kultur, in der Wertschätzung nicht nur ein Wort ist: Deine Leistung wird gesehen, anerkannt und gefeiert.
Wir freuen uns auf dich!
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an . Unvollständige Bewerbungen können wir nicht berücksichtigen.
jid74909c4a jit1044a jiy25a