Beschreibung

Das bewegen Sie

  • Sie rekrutieren, entwickeln und führen ein engagiertes Team von Kundenberater/innen
  • Sie gestalten aktiv die Vertriebsstrategie mit und setzen diese erfolgreich um
  • Sie planen Marketing- und Verkaufsaktivitäten und behalten die Zielerreichung stets im Blick
  • Sie begleiten Ihre Mitarbeitenden persönlich und fördern deren Weiterentwicklung
  • Sie stellen eine effiziente administrative Abwicklung sicher (Controlling, Qualitätsprüfung etc.)

Das bringen Sie mit

  • Mehrjährige Erfahrung im Aussendienst, idealerweise im Versicherungsumfeld
  • Führungspersönlichkeit mit Unternehmergeist und Umsetzungsstärke
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen
  • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Höhere Fachausbildung mit eidg. Diplom (z. B. Kranken-/Sozialversicherungsfachperson, Verkaufsleiter/in, Betriebsökonom/in)
  • Französisch-Kenntnisse von Vorteil

Unsere Vorteile

  • 40 Stunden Woche (bei 100% Pensum)
  • Mindestens sechs Wochen Ferien pro Jahr
  • Attraktive Sozialleistungen und eine erhebliche Reduktion Ihrer Krankenkassenprämie
  • Welcome Day und interne Fachausbildungen

 

Stellenantritt                     per 01. Januaroder nach Vereinbarung

Beschäftigungsgrad       100%

  • Arbeitsort                          Bern-Bümpliz
jide4fb9baa jit1145a jiy25a