Beschreibung
Das bewegen Sie
- Sie rekrutieren, entwickeln und führen ein engagiertes Team von Kundenberater/innen
 - Sie gestalten aktiv die Vertriebsstrategie mit und setzen diese erfolgreich um
 - Sie planen Marketing- und Verkaufsaktivitäten und behalten die Zielerreichung stets im Blick
 - Sie begleiten Ihre Mitarbeitenden persönlich und fördern deren Weiterentwicklung
 - Sie stellen eine effiziente administrative Abwicklung sicher (Controlling, Qualitätsprüfung etc.)
 
Das bringen Sie mit
- Mehrjährige Erfahrung im Aussendienst, idealerweise im Versicherungsumfeld
 - Führungspersönlichkeit mit Unternehmergeist und Umsetzungsstärke
 - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen
 - Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
 - Höhere Fachausbildung mit eidg. Diplom (z. B. Kranken-/Sozialversicherungsfachperson, Verkaufsleiter/in, Betriebsökonom/in)
 - Französisch-Kenntnisse von Vorteil
 
Unsere Vorteile
- 40 Stunden Woche (bei 100% Pensum)
 - Mindestens sechs Wochen Ferien pro Jahr
 - Attraktive Sozialleistungen und eine erhebliche Reduktion Ihrer Krankenkassenprämie
 - Welcome Day und interne Fachausbildungen
 
Stellenantritt per 01. Januaroder nach Vereinbarung
Beschäftigungsgrad 100%
- Arbeitsort Bern-Bümpliz
 
